Basketballhead4a
Alphabetleiste
peters_photoseiteblack
 Reaves, Bjonee

Bjonee Reaves ist Amerikanerin, am 20. Januar 1990 in San Bernardino geboren und 1,68 m groß. Bjonee ist Spielmacherin, sprich Aufbauspielerin (Point Guard).

Bjonee startete ihre Karriere in ihrer Heimatstadt San Bernardino und wechselte von dort auf die Highschool von El Cajon. Sie besuchte das College von Neosho County in Kansas und ging danach bei den Bearcats der University of Cincinnati auf Korbjagd.

2012 wechselte sie ins bulgarische Haskovo und kam von dort 2014 nach Marburg. Bereits im Oktober 2014 stellte der Verein sie mit der Begründung frei, sie habe die Erwartungen, die der Verein in sie gesetzt habe, nicht erfüllt.

Im November 2014 unterschrieb sie einen Vertrag beim Zweitligisten Wolfspack Wolfenbüttel.

food3